Tuna for Kids! Braunschweig – Empfangskomitee

Der Start heute morgen war problemlos und von Regen auch keine Spur. Wie verabredet ist Knut Helmstedt, das braunschweiger Empfangskomitee, Markus entegegengerollt. Der stand allerdings in einer Tankstelle bei Bettmar an einen heissen Kaffee geklammert und hat Knut dadurch zuerst verpasst. Schliesslich hats doch geklappt, wie man hier im Video sehen kann. Wahrscheinlich steht er jetzt schon unter der heissen Dusche bei Knut Helmstedt und wird sich später mit Rollo, Martina und Fotograf Christof Wolff treffen, die ebenfalls gerade auf der Anreise sind.

Kilometerspenden gehen an die Kinderhilfsorganisation WAAGA Org, Spendenstichwort “Tuna for Kids! – Braunschweig”

Hier die ganze Serie: Für Fortuna zu den Auswärtsspielen!
Text von Siggi, dem Basislager in Düsseldorf.

Ähnliche Beiträge