Für Fortuna nach Darmstadt – Start

Und wieder heisst es: für Fortuna unterwegs zu einem Auswärtsspiel! Diesmal wie jeder weiss nach Darmstadt. Da die Strecke irgendwie zu kurz für eine 2tägige-Tour ist aber wiederum auch zu lang für einen Tag, wird Meister Reimann im Laufe des Tages entscheiden ob er genug Körner in den Beinen hat um das in einem Rutsch zu schaffen. Ich bin gespannt. 260 Kilometer. Das kann eine lange Schicht werden.

Auch dieses Mal wird er für jeden Kilometer 10 Cent an die WAAG Org spenden. Falls jemand ebenfalls spenden möchte: Das Spendenstichwort lautet ab dieser Tour: TUNA FOR KIDS. Kontodaten auf der Seite der WAAGA.

Michel Geihes, Chef von St. Pauli Blond hat wieder für einen windschnittigen Kopfschmuck gesorgt.

Von Pressefotograf Christof Wolff ist noch ein Foto eingetroffen vom Start der Gruppentour nach Bochum.

Ich habe die Strecke in ihrer ganzen Pracht mal wieder mit einer Karte von Komoot hier eigebunden.

So und nun die ersten 2 Fotos von heute morgen. Weitere von unterwegs folgen.

Hier die ganze Serie: Für Fortuna zu den Auswärtsspielen! Text von Siggi, dem Basislager in Düsseldorf.

Ähnliche Beiträge