Unser Azubi in der Begabtenförderung!

Auszubildende die überdurchschnittliche Ergebnisse in der Ausbildung zeigen, werden in Düsseldorf zu einer besonderen Ausbildungsmaßnahme eingeladen: Die Begabtenförderung im BTZ. Vor 3 Jahren wurde unser Auszubildender Serhan Arslantürk dazu eingeladen. In diesem Jahr wurde Andreas Hellwig ebenfalls auf Grund seiner Leistungen zu dieser Begabtenförderung eingeladen.

Für die Dauer dieser Maßnahme wurde er freigestellt. Dieses Jahr hat das Ausbildungszentrum den Auszubildenden “Kontinente” als Thema aufgegeben. Andreas hat die Kabine zum Thema “Europa” gestaltet.

Über diese Ausbildungsmaßnahme und die Präsentation der Abschlußarbeiten hat Center-TV einen kurzen Bericht gesendet, den wir hier noch einmal anbieten können. Schauen Sie selbst!

Ähnliche Beiträge