Tuna for Kids! Teil 6 Tagesabschluss in Bingen

Die Tagesetappe ist geschafft! Ein kleines Hotel in Bingen mit dem schlichten Namen Hotel Cafe hatte noch ein Zimmer frei, was in einem Gebiet das seit über 10 Jahren Weltkulturerbe ist, nicht selbstverständlich ist. Die Suche hätte sich auch etwas umständlich gestalten können, wie letztens in der Nähe von Frankfurt.

Der schon sattsam bekannte Gegenwind im Rheintal hat heute konstant mit Winstärke 2, also circa 10km/h an den Beinen gezehrt. Um die restlichen Kilometer morgen zu schaffen muss Markus noch vor Tagesanbruch starten, was einen Radsportler natürlich nicht begeistert.

Die Tourdaten von heute:

Windstärke 2 mit ca. 10km Gegenwind
Gesamtkilometer: 210,4 km
Gesamtzeit: 8h50min
Durchschnittsgeschwindigkeit: 23,77km/h
Höchstgeschwindigkeit: 39km/h
Gesamthöhenmeter: 474m

Unterstützerspenden gehen bitte an die Kinderhilfsorganisation WAAGA Org, Spendenstichwort “Tuna for Kids! Teil 6 Kaiserslautern”!

Und zum Abschluss heute noch ein paar Tourimpressionen und ein pittoresker Hotelaufzug. Aber vielleicht ist das Hotel ja auch der Eingang zu einer Parallelwelt.


Hier die ganze Serie: Für Fortuna zu den Auswärtsspielen!
Text von Siggi, dem Basislager in Düsseldorf.

Ähnliche Beiträge