Tuna for Kids! – 5: Nach Darmstadt – Tagesabschluss in Boppard

Markus hat sich doch entschlossen die Tour in 2 Etappen aufzuteilen und für heute in Boppard schluss gemacht. Abgesehen vom Gegenwind im Rheintal, den er schon von führeren Touren kennt ist alles glatt verlaufen. Er sitzt nun in einem Restaurant in der Nähe des Hotel Restaurants Spiegel-Garten und geniesst den Ausblick auf den Rhein und den Trubel des dortigen Weinfestes. Morgen geht es in aller Frühe weiter mit den restlichen 110km. Danach ist die Mannschaft wieder dran.

Die Tagestourdaten:

Km: 168,4
Gesamtfahrzeit: 6h48min
Durchschnittsgeschw.: 24,7km/h
Topspeed: 40,72km/h
Tageshöhenmeter: 356m

Noch ein Fotonachtrag aus Boppard! Um ein großartiges Zeichen für den heutigen Fortunasieg zu setzen hat man für Markus gestern abend noch ein Feuerwerk in Boppard abgebrannt.

Hier die ganze Serie: Für Fortuna zu den Auswärtsspielen!
Text von Siggi, dem Basislager in Düsseldorf.

Ähnliche Beiträge