Für Fortuna nach Nürnberg! – Tag 1 – Tagesabschluss

Der Abschluss einer glatten Tagesetappe. Da die Entfernung von ca 220km allerdings den Großraum Frankfurt berührt, ergibt sich daraus ein Unterkunftsproblem. Messe, Messe, Messe. Mit meiner und Googles Hilfe haben wir alle kleineren und größeren Hotels rund um Oberursel abgeklappert um schliesslich im Bed and Breakfast von Frau Triller zu landen. Obwohl alle regulären Zimmer belegt waren, hat sie ihm noch ein Reservebett für einen Spitzenpreis freigemacht. Ich vermute das es an seinem sichtbar ausgepowerten Zustand lag. Denn:

Gesamtstrecke: 221 Kilometer
Gesamtfahrzeit: 9h 16min
Durchschnitttempo: 23,1km/h
Topspeed: 73,88km/h
Tageshöhenmeter: 2357 m

Spessart und Taunus haben wohl seine Beine leer gemacht. Gerade sitzt er bei Stile Italiano Da Pino in Nähe des Hotels und schaufelt Kohlehydrate und Proteine in höchstwertigster Form in sich hinein.

Hier die ganze Serie: Für Fortuna zu den Auswärtsspielen!
Text von Siggi, dem Basislager in Düsseldorf.

Ähnliche Beiträge