Für Fortuna nach Berlin – Tag 2 – Durchwursteln nach Braunschweig!

Heute nachmittag kleckerten nach und nach ein paar Fotos rein. Im Telefongespräch haben wir die Streckenlage besprochen – da Gabi ja schmollt. Optimal wird die Streckenführung nicht sein und es werden bestimmt einige Kilometer dazu kommen, die bei einem Navi, das nicht so rumzickt, zu sparen gewesen wären. Navi-Sponsoren für diesen Härtetest vortreten! Wer traut sich? 😉

Um die Gesamtstrecke bis morgen abend zum Anpfiff um 20:30 Uhr noch zu schaffen, wird Meister Reimann vermutlich noch bis 21 Uhr in die Pedale treten und dann auf ein Hotel im Raum Braunschweig hoffen.

Ah, just in, breaking news! Er hat ein hübsches Hotel am Rande Braunschweigs gefunden. In Wolfs Gasthaus (siehe Foto unten) wird er gerade mit einem Rumpsteak und Bier betankt, um dann ins Bett zu fallen. Zum Glück gabs heute keine Krämpfe, da er als erfahrener Radsportler viel Mineralien extra während der Fahrt zu sich nimmt. Da es heute nicht so heiss war hat er nur 7 Liter getrunken.

Am Ortseingang zu Braunschweig traf er auf 2 ortsansässige Radsportler, die ihm erzählten, das ein Radsportler und Eintrachtfan aus Braunschweig letztes Jahr ebenfalls zu jedem Auswärtsspiel gefahren ist. Über Google leicht zu finden: Christian Schlums heisst der Mann und hat anscheinend letztes Jahr eine respektable Medienwelle gemacht.

Morgen früh gegen 6:45 Uhr werden übrigens einige Braunschweiger Radsportler des Teams Black and Beauty aus dem Hobby-Rad-Team-Conti, angeführt von Knut Meyer-Degering Markus solidarisch auf den ersten Kilometern auf seiner letzten Etappe begleiten! Großartige Aktion! Mehr morgen gegen Mittag.

Hier noch die Tagesdaten:
Km: 244, 31
Gesamtfahrzeit: 9h 14min
Durchschnittsgeschw.: 26,3 km/h
Max Geschw.: 56,82km/h
Tageshöhenmeter: 1144m

Ähnliche Beiträge