Meisterbetrieb für feine Malerarbeiten
Meisterbetrieb für feine Malerarbeiten

Erster Malerbetrieb in Düsseldorf mit qih-Prüfsiegel und Note „Sehr gut“!

qualitaet-im-handwerk-klein

"Wie finde ich einen Handwerker, auf den ich mich wirklich verlassen kann?" Vor dieser Frage dürfte fast jeder in seinem Leben schon mindestens einmal gestanden haben. Gerne verlässt man sich in solchen Fällen auf die Empfehlungen von Freunden und Bekannten, die bereits gute Erfahrungen mit einem bestimmten Betrieb gemacht haben.

Was aber, wenn man nirgendwo einen zuverlässigen Tipp bekommen kann und Angst hat, den Werbeversprechungen der verschiedenen Anbieter einfach blauäugig zu vertrauen? Die Maler- und Lackiererinnung hat zusammen mit der Qualität im Handwerk Fördergesellschaft mbH., qih, ein Hilfsmittel entwickelt, das dem Kunden in solch einem Fall die Entscheidung erleichtern soll.

Und das funktioniert mit ganz einfachen Mitteln, nämlich mit klassischer Mund zu Mund-Propaganda: Die teilnehmenden Betriebe werden dazu aufgerufen, sich von ihren Kunden bewerten zu lassen, mittels einer vorfrankierten Postkarte, die mit der Rechnung zusammen ausgegeben wird, oder direkt auf der Seite der qih im Internet. Bei entsprechend positiver Resonanz erhält der Betrieb ein Prüfsiegel, mit dem er die Zufriedenheit seiner vorherigen Kunden gegenüber Neukunden dokumentieren kann.

Der Meisterbetrieb für feine Malerarbeiten hat sich dieser Bewertung durch seine Kunden gestellt und freut sich jetzt, als erster Malerbetrieb in Düsseldorf das qih-Prüfsiegel mit der Note „sehr gut“ führen zu dürfen. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für diese positive Rückmeldung und werden auch in Zukunft alles daran setzen, uns dieses Vertrauens würdig zu erweisen.

Sie haben Fragen - rufen Sie uns an!

Mobil: 0171 - 27 62 339 oder Mail:

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.